Wohnbereichsleitung (m/w)

Rüsselsheim

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Rüsselsheim

Wohnbereichsleitung (m/w) Mission Leben gGmbH Rüsselsheim Organisation und Leitung eines Wohnbereichs; Sicherstellung und Mitwirkung bei der Erbringung einer aktivierenden sowie bewohnerorientierten Pflege; Personaleinsatzplanung.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Wohnbereichsleitung (m/w)  In Vollzeit Für Unser Altenpflegeheim Martin-niemöller-haus In Rüsselsheim Ihr Aufgabengebiet: Organisation Und Leitung Eines Wohnbereichs Personaleinsatzplanung Sicherstellung Und Mitwirkung Bei Der Erbringung Einer Aktivierenden Sowie Bewohnerorientierten Pflege Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Personaleinsatzplanung Sowie Planung Umsetzung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Motivierende Mitarbeiterführung Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Kranken -oder Gesundheitspflege Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Einschlägige Berufserfahrung In Der Alten- Oder Krankenpflege Mit Entsprechender Qualifikation Zur Wohnbereichsleitung Oder Bereitschaft Sich Entsprechend Weiterzubilden Führungs -und Organisationstalent Und Die Fähigkeit Zu Konzeptionellem Und Strukturellem Denken Und Handeln Fachliche Persönliche Und Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen: Angenehmes Betriebsklima Verbunden Mit Einer Individuellen Einarbeitung In Die Wohnbereichsabläufe Durch Die Pflegedienstleitung Und Wohnbereichsleitung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Aufstiegschancen Im Unternehmen Edv-gestützte Pflegedokumentation Und Dienstplangestaltung Sonderzahlungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (familienbudget) Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Tarifliche Vergütung Nach Der Geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie Der Diakonie In Hessen Und Nassau (avrhn) Inklusive Erfolgsabhängiger Sonderzahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Herda-götze Gerne Telefonisch Unter der Telefonnummer 06142 - 9558 101 Zur Verfügung Auf Einen Blick Die Dienstleistungen Von Haben Zum Ziel Menschen Ein In Größtmöglicher Selbstbestimmung Geborgenheit Und Würde Zu Ermöglichen An 19 Standorten In Hessen Und Rheinland-pfalz Arbeiten Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 35 Verschiedenen Einrichtungen Rund 6000 Menschen Werden Von Uns Im Jahr Stationär Und Ambulant Betreut Unsere Aus- Und Weiterbildungsstätten Besuchen Rund 900 Menschen Im Jahr Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Innere Darmstadt Beide Sind Der Evangelischen Kirche In Hessen Und Nassau Zugeordnet Und Mitglieder Im Diakonischen Werk Wohnbereichsleitung (m/w) Organisation Und Leitung Eines Wohnbereichs Sicherstellung Und Mitwirkung Bei Der Erbringung Einer Aktivierenden Sowie Bewohnerorientierten Pflege Personaleinsatzplanung Rüsselsheim

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)

Sales Manager Industry Northern Europe (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Deutschland)

Verkäufer Kasse / Markt (m/w/d)
   Heiko Schnell Inh. Anja Schnell e.K. (Ellwangen (Jagst))